FAQ

 

 

1. An der Halloween Party ist Verkleidungspflicht. Was bedeutet das?

Verkleidungspflicht heißt, dass man ohne Verkleidung nicht in die Halle kommt.

Hinweis: Normale Strassenkleidung und eine Maske über dem Gesicht sind keine Verkleidung und werden nicht anerkannt, ihr solltet euch also etwas mehr Mühe geben ;-)

 

 

2. Verbotene Gegenstände in der Halle!

Verboten sind alle Arten von Waffen, dazu zählen auch kleine Messer die evtl. zum Kostüm gehören. Ebenso alle Arten von Drogen & Alkohol.

 

 

3. Ist die Party wirklich erst ab 18 Jahren?

Ja, das ist unser voller ernst! Um sicher zu gehen, dass alle 18 sind, werden wir die Ausweise der Gäste auch kontrollieren. Also, vergesst euren Ausweis nicht, denn ohne Ausweis kommt keiner rein.

 

 

4. Ist die Party wirklich schon um 2 Uhr zu Ende?

Ja, leider ist uns das von der Staatsgewalt so vorgegeben und wir können auch keine extra Sperrzeitverkürzung beantragen.

 

 

5. Warum kontrollieren die Security am Eingang die Taschen aller Gäste?

Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme um zu verhindern, dass keine Waffen und Drogen in die Halle kommen. Außerdem veranstalten wir die Party nicht dafür, dass jeder seine eigenen Getränke mitbringt. Wir sind ein gemeinnütziger Verein und sind auf die Einnahmen dieser Party angewiesen.

 

 

6. Gilt in der Halle Rauchverbot?

Ja, in der Halle gilt wie auch in den letzten Jahren schon Rauchverbot. Wir haben aber einen extra Raucherbereich.

 

 

7. Wann geht die Party los?

Hallenöffnung ist um 20 Uhr.

 

 

8. Gibt es einen Kartenvorverkauf?

JA! am Vorabend ab 19 Uhr bis Abverkauf der Karten die für den Vorverkauf bestimmt sind. Es sind dann noch Karten an der Abendkasse für Kurzentschlossene oder Zuspätkommer vom Vorverkauf erhältlich.

ACHTUNG! Die Karten im Vorverkauf können pro Person nur in begrenzter Stückzahl abgegeben werden.

 

 

Wir konnten nicht alle eure Fragen beantworten? Dann schreibt uns eine Mail

share us:

 

 

Verantwortlich für den Inhalt der Seite ist:

Sportverein Istein 1920 e.V.  VR Lörrach: 341

E-Mail: info@halloween-istein.de

Copyright: Sämtliche Inhalte dieser Website (Texte, Grafiken, etc.) sowie das Copyright für die Inhalte sind Eigentum des Sportverein Istein 1920 e.V.. Jede Vervielfältigung oder Verwendung in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung gestattet.